Kennen sie das? Zeitaufwändige Suche nach Dokumenten und Informationen –  benötigte Unterlagen gerade nicht zur Hand – umständliche Verteilung von Informationen im Team – erschwertes Arbeiten durch ungewollte Dateiduplikate und Dateileichen.

Dies alles sind Punkte, welche in einen Bereich, in dem zeitliche und personelle Ressourcen eine wichtige Rolle spielen, nicht hinein passen. Und gerade deshalb kann unsere Dokumentenmanagement-Lösung ein einfacher und komfortabler Weg sein, bei diesen Hindernissen Abhilfe zu schaffen.

Eine schnelle und äußerst flexible Dokumentensuche sowie ein einfacher und zentraler Zugriff auf benötigte Informationen sind nur einige Leistungsmerkmale unserer Dokumentenverwaltung. Eine schmale Einführung und zudem eine unkomplizierte Handhabung des Systems führen letztendlich zu einer hohen Akzeptanz – auch unter Ihren Mitarbeitern.

Weitere Leistungspunkte unserer Dokumentenmanagement-Lösung sind:

  • Vollständige Integration in den Windows Explorer – dadurch keine Umstellung der Arbeitsweise
  • Verschlüsselter Zugriff auf Dokumente über ein Webportal
  • Hocheffiziente Dokumentensuche, wie Volltextsuche, Ähnlichkeitssuche, Wildcardsuche usw.
  • Temporäre Datenhaltung von Dokumentenänderungen
  • Objektüberwachung und Benachrichtigung bei Dokumenten- oder Objektänderungen
  • Automatisierter OCR-Prozess
  • Dokumentenvorschau zur Betrachtung von Dokumenten ohne Programm
  • Workflow-orientierte Steuerung verschiedener Arbeitsabläufe durch Prozessdesigner
  • Automatisierung der meisten Aktionen möglich
  • Versand von Mitteilungen und Aufgaben an andere Mitarbeiter
  • Integration von Drittsoftware möglich