Wir_sind_da

Was zeichnet einen Anbieter für klinische Informations-Systeme aus? Sicherlich –  die Anwendung selbst.

Diese sollte in der Lage sein, äußerst flexibel, die Prozesse einer medizinischen Einrichtung zu strukturieren, zu optimieren und zu stärken. Und das Ganze wenn möglich, mit minimalem Kostenaufwand.

Unserer Meinung nach kann ein KIS letztlich aber nur so gut sein, wie die Firma und Personen die hinter diesem Produkt stehen. Wir, die BYteWare GmbH, versuchen, als Familienunternehmen, stets einen engen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen. Kundenservice ist das „A“ und das „O“ einer soliden geschäftlichen Beziehung – und das zeichnet BYteWare aus.

Dies ist natürlich einfach gesagt. Daher haben wir uns entschlossen, unseren Service auszuwerten und das Ergebnis unseren Kunden in einer speziellen, sowie generell in einer allgemeinen Auswertung zur Verfügung zu stellen.